Nachdem wir uns beim letzten mal mit den Kamillenblüten beschäftigt haben, betrachten wir nun eine weitere Zutat, die gerade in unseren Kräutertees sehr häufig Verwendung findet. Wer mehr über Brombeerblätter erfahren möchte ist in diesen Blog-Beitrag genau richtig.
Teezeit.de gibt es nun seit knapp 20 Monaten und wie auch im letzten Jahr verabschieden wir uns in eine kurze Sommerpause. Was uns in den letzten Monaten bewegt hat, wie wir an unsere Grenzen geraten sind und was wir für das zweite Halbjahr 2015 planen - all das könnt ihr im folgenden Blog-Beitrag nachlesen.
Der Sommer ist da, die Kräuter blühen – die beste Zeit, sich auf die Suche nach “Groβmutter’s Kräutergeheimnis” zu begeben. Wer Lust hat, uns auf dieser Entdeckungsreise zu begleiten, kann mehr dazu in unserem Blog erfahren. Viel Spass beim lesen.