Wir über uns - Das Teezeit.de-Team

Das Team - Ein Gruppenfoto reichen wir nach, versprochen.

Gero - Der Netzwerker (Gründer und Geschäftsführer)

Unser Geschäftsführer Gero Langhof ist ein echter Vertriebler und verfügt über 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Er hatte die Idee zu Teezeit.de und investiert viel Zeit und Energie in das Projekt. Er ist täglich im Netz unterwegs, sucht Kooperations- und Geschäftspartner und versucht das Wachstum voranzutreiben. Mittlerweile ist er ein echter Tee-Profi und weiß sogar, wie man Geschirr aus dem Ausland importiert. Das Ausfüllen von Zollformularen hat ihm dabei ganz besonderen Spaß gemacht. =)
Verantwortungsbereiche: Geschäftsführung, Vertrieb, Finanzen, Marketing
Kontakt: GL@Teezeit.de

Sebastian - Das Logistik-Genie (Gründer und Logistik-Chef)

Ohne Sebastian geht nichts! Unser Logistik-Genie ist dafür verantwortlich, dass eure Bestellungen ordentlich verpackt und vor allem pünktlich zu euch nach Hause kommen. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Online-Shop-Logistik und kennt sich ganz hervorragend mit Online-Marktplätzen aus. Sebastian´s Lieblingsmonat ist der Dezember, weil er da so richtig zur Hochform auflaufen kann.
Verantwortungsbereich: Logistik, Lagerhaltung

Heiko - Der Meister der Gestaltung (Gründer und Design-Chef)

Den absolut professionellen Auftritt unseres Shops haben wir Heiko zu verdanken. Als selbstständiger Mediengestalter hat er langjährige Erfahrung in der Web-Branche und wir sind wirklich froh, dass wir ihn für unser Projekt gewinnen konnten. Heiko´s Wort zählt! Ohne sein O.K. geht kein Banner, Flyer oder Bild in den Druck bzw. online. Ganz besonders freut sich Heiko immer über die spontanen Anrufe von Gero, der gerade mal wieder eine Idee hat und ganz dringend darüber reden möchte....immer diese Vertriebler =)
Kontakt: HJ@Teezeit.de

Wer Heiko´s Dienste als Mediengestalter in Anspruch nehmen möchte, der findet alle Daten hier: http://www.buero68.de/

Elke - Die Teezeit-Mama

Jedes Unternehmen braucht eine gute Seele und bei uns ist das Elke, die Mama vom Chef. Elke ist immer da wenn wir Unterstützung benötigen. Sie hilft beim Packen von Großaufträgen, verkauft Tee an Nachbarn und Bekannte und hat sogar Ihren Partyraum zum Dylan Kendall-Lager umfunktioniert. Elke freut sich immer ganz besonders über den Großauftrag eines Tee-Abo-Anbieters, bei dem dann gleich mal eben 2000 Päckchen á 30g zu packen sind. 

Ab Sommer 2015 wird unser Team um ein weiteres Mitglied bereichert. Annika wird uns dann im Bereich Logistik unterstützen. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.